Moncler Maya Herren Hoffentlich vielleicht im nächsten Sommer idealerweise hier in Kansas City drehen wir

KANSAS CITY, MO (KCTV) Die Magie von Hollywood kann an mehr Orten als nur in Kalifornien geschaffen werden. Einige der aufregendsten Szenen, die wir im Kino oder im Fernsehen sehen, entstehen in der Kansas City Metro. Wenn Sie jemals an der Ecke der 19. und Wyandotte Street im Crossroads District sind, machen Sie sich nichts vor den Aliens oder den Explosionen. Du kannst Bruce Branit das Chaos vorwerfen. Er kreierte Branit FX, eine Moncler Maya Herren
lokale Visual-Effects-Firma, die Hollywood im Sturm erobert. ‘Wir machen alles, was du mit einer Kamera schießen kannst. Wenn es ein endloser Eisenbahntunnel mit einem Zug ist, der hochkommt Unser Held oder eine Kreatur oder Hubschrauber werden vom Himmel gesprengt. Sie könnten das aufnehmen, aber ein Teil davon wäre zu teuer ‘, sagte Branit. Er und seine Band kreativer Zauberer verwenden 3D-Computertechnologie, um einige der denkwürdigsten zu machen Szenen auf dem großen und kleinen Bildschirm. Millionen von Menschen waren von ihrer Arbeit an Breaking Bad begeistert, als ein Charakter namens Gus im Finale der Staffel 4 den größten Teil seines Gesichts bei einer Explosion abblitzen ließ. ‘Der Schuss von Gus Fring war riesig, wir wurden für einen nominiert Emmy dafür hat nicht gewonnen, aber es Moncler Herren Sneaker
war eine Ehre, nominiert zu werden. Das war ein https://www.aentre.ch Popkultur-Moment in dieser Show, in der wir mehrere Monate gearbeitet haben, um es richtig zu machen ‘, sagte Branit. Die Leute können auch sehen, dass die Gruppe an CBS Person arbeitet von Interesse und anderen TV-Shows wie Revolution, Lost und Fringe.Auf der großen Leinwand, arbeitete Branit seine Magie auf King Kong und Serenity.Für Sean Joseph, Arbeit bei Branit FX ist wirklich eine Explosion. ‘Dies ist nur eine generische Gasexplosion, so etwas, Autobomben, Hubschrauber, Flugzeuge, alles, was eine schnelle Explosion wäre ‘, sagte er. Branit, ein Absolvent der Shawnee Mission East und der University of Kansas, verbrachte fast ein Jahrzehnt Moncler Daunenmantel Damen
in der Gegend von Los Angeles Zurück nach Kansas City. ‘Ich entschied mich hier zu arbeiten, weil ich von hier und Ich weiß, was wir hier haben, also kann ich in Kansas City Hollywood-Arbeit machen, das ist die perfekte Kombination ‘, sagte er. Er dreht gerade das Drehbuch für einen Spielfilm, der auf einem fünfminütigen Kurzfilm oder Teaser basiert mit dem Titel ‘State of the Union’ .Branit schrieb und inszenierte: ‘Hoffentlich vielleicht im nächsten Sommer, idealerweise hier in Kansas City, drehen wir einen Spielfilm mit Robotern und Aliens und hoffentlich ein https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler paar https://www.aentre.ch Leads aus Fernsehshows, an denen wir gearbeitet haben.’ ‘ er sagte.

Moncler Maya Herren